Vier Narben sind Zeugen der Knieoperation von Kunstturnstar Giulia Steingruber.
Die Spuren von Giulia Steingrubers Operation sind deutlich sichtbar.
Die Spuren von Giulia Steingrubers Operation sind deutlich sichtbar. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kunstturnerin Giulia Steingruber verletzte sich vor gut zwei Wochen am Knie.
  • Die Operation am vorderen Kreuzband verlief gut, das Knie sieht aber übel aus.

Eine Woche ist es her, seit Giulia Steingruber im Berner Salemspital operiert wurde. Die Ärzte fixierten das vordere Kreuzband im linken Knie neu und entfernten einen Teil des Aussenmeniskus. Dies nachdem sich die Ostschweizerin bei einem Dreiländerkampf im französischen Saint-Etienne verletzt hatte.

Heute zeigt Steingruber auf Instagram ihr lädiertes Knie. Die Operation hat Spuren hinterlassen. Vier Narben sind zu sehen. Das linke Knie ist im Vergleich zum rechten deutlich angeschwollen. Steingruber postet passend dazu drei Kugelfische. Der Humor scheint ihr also trotz Langzeitverletzung nicht vergangen zu sein.

Steingruber hat bereits letzte Woche mit der Reha begonnen und will nächstes Jahr wieder an die Geräte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram