Dirk Nowitzki sieht sich nicht als Influencer

DPA
DPA

Deutschland,

Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki sieht sich trotz mehr als 3,4 Millionen Followern bei Twitter nicht als Influencer.

Dirk Nowitzki hat auf Twitter mehr als 3,4 Millionen Follower. Foto: Swen Pförtner/dpa
Dirk Nowitzki hat auf Twitter mehr als 3,4 Millionen Follower. Foto: Swen Pförtner/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Natürlich wisse er, dass er eine gewisse Verantwortung habe.

«Ich bin zwar mit den sozialen Medien besser geworden, aber ich bin keiner, der Tag und Nacht in diesen Netzwerken hängt», sagte Nowitzki in einem gemeinsamen Interview des Onlineportals spox.com und des Streamingdienstes DAZN.

Natürlich wisse er, dass er eine gewisse Verantwortung habe. «Ich wollte das aber immer mit Spass angehen und damit bin ich auch immer gut gefahren. Das sollte man alles nicht zu ernst nehmen», sagte der 41-Jährige, der seine Karriere nach der vergangenen Saison beendet hat.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Blatten
Blatten VS
Irina Beller
230 Interaktionen
Nach Globus-Eklat

MEHR IN SPORT

Barrage FC Aarau GC
Trotz 0:1-Niederlage
Carlo Ancelotti Brasilien FIFA
Wegen 1,2 Millionen
Pep Guardiola
4 Interaktionen
Titellose Saison
Nico Hülkenberg Sauber Monaco-GP
21 Interaktionen
Monaco-GP langweilig?

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Kehlmann
2 Interaktionen
Schriftsteller
Kinderklinik
5 Interaktionen
Mit 265 Gramm
hagen vergewaltigt
Vier Jahre Haft
Axel Schulz
1 Interaktionen
Auf Partys