Der UFC-Boss Dana White hat seiner Frau bei einer Party ins Gesicht geschlagen. In den sozialen Medien kursiert nun ein Video davon.
dana white
Dana White, Chef der Ultimate-Fighting-Championship (UFC). Foto: Antonio Lacerda/epa/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dana White wurde dabei gefilmt, wie er bei einer Party seiner Frau ins Gesicht schlägt.
  • Ihm sei es peinlich, sagte er gegenüber «TMZ».

Dana White, Chef der Mixed-Martial-Arts-Organisation, schlug bei einer Party seiner Frau ins Gesicht. Das Ganze spielte sich an Silvester in einem mexikanischen Nachtklub in Cabo San Lucas ab. Jemand filmte die Auseinandersetzung der beiden.

Sie diskutieren, woraufhin Anne White ihrem Ehemann eine Ohrfeige gibt. Der UFC-Chef schlägt ihr dann ins Gesicht. Gegenüber dem US-Portal «TMZ» sagte der 53-Jährige, dass es dafür keine Entschuldigung gebe und dass die Situation furchtbar sei. Ihm sei es peinlich.

Anne White meinte, dass dies noch nie vorgekommen sei und sie die Situation in der Familie besprochen und geklärt hätten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Silvester