Bayerns Basketballer gehen bei Olimpia Mailand unter

DPA
DPA

Deutschland,

Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Euroleague einen schwarzen Tag erwischt und im Kampf um die Playoffs einen herben Rückschlag kassiert.

Kassierte mit dem FC Bayern bei Olimpia Mailand eine herbe Niederlage: Trainer Andrea Trinchieri. Foto: Tobias Hase/dpa
Kassierte mit dem FC Bayern bei Olimpia Mailand eine herbe Niederlage: Trainer Andrea Trinchieri. Foto: Tobias Hase/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bayern kamen schon schwer ins Spiel und rannten direkt einem Rückstand hinterher (0:6/3.).

Beim Tabellennachbarn Olimpia Mailand unterlag das Team von Trainer Andrea Trinchieri mit 51:75 (20:42). Nach 21 Spielen hat der Bundesligist, der in der Offensive grosse Probleme hatte und schon in der ersten Halbzeit den Anschluss verlor, als Sechster auch weiterhin zwölf Siege auf dem Konto.

Die Bayern kamen schon schwer ins Spiel und rannten direkt einem Rückstand hinterher (0:6/3.). Dieser wuchs im Verlauf des ersten Viertels weiter an (2:16/7.), weil die Hausherren konsequent agierten und sich die Bayern zu viele Ballverluste leisteten. Auch im zweiten Abschnitt waren die Bayern völlig von der Rolle und so ging es mit einem 20:42-Rückstand in die Halbzeitpause. Trinchieri, der in Mailand geboren wurde, versuchte alles, doch auch nach dem Seitenwechsel starteten die Hausherren mit einem 5:0-Lauf. Die Münchner waren in allen Belangen unterlegen und schafften nicht, den Rückstand noch einmal wesentlich zu verkleinern.

Kommentare

Weiterlesen

Wettingen
110 Interaktionen
«Nicht schön»
sbb
196 Interaktionen
SBB-Bodycams

MEHR IN SPORT

Cristiano Ronaldo
4 Interaktionen
Masken-Ritual
kidle
«Ich bin wieder fit»
Lüthi Dettwiler
«Macht Fortschritte»
fc basel
5 Interaktionen
Favorit gegen FCSB?

MEHR AUS DEUTSCHLAND

medikamente
2 Interaktionen
«Störende»
Ermittlungen
Frau und zwei Kinder
Alice Rohrwacher
1 Interaktionen
Regisseurin
Mord
Mord an Fabian