Schlagerstar Beatrice Egli (30) gab sich am Samstag ungewohnt offen. Bei Röbi Koller (60) erklärte sie, Kritik gehe ihr nahe.
So spricht Beatrice Egli über ihren Hintern. - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli hat stürmische Zeiten hinter sich.
  • Der Schlagerstar erklärte im SRF, negative Schlagzeilen liessen sie nicht kalt.

Verletzungs-Schock bei «Ninja Warrior», Zoff mit Kollegin Helene Fischer (34) und eine zerbrochene Liebe mit NHL-Star Nino Niederreiter (25). Schlagerstar Beatrice Egli (30) sorgte mit ihrem aufregenden Leben in den vergangenen Monaten für Schlagzeilen. Von schlechter Laune merkt man der Schwyzer Frohnatur aber kaum etwas an. Jetzt erklärt sie: Spurlos gehen die vergangenen Monate nicht an ihr vorbei.

«Happy Day-Moderator Röbi Koller (60) sprach sie am Samstag im SRF auf ihre Schlagzeilen an. «Wenn ich von dir lese, ist es immer extrem», stellte Koller fest. «Liest du das überhaupt oder sagst du: Das geht mir am A vorbei?»

Beatrice Egli und ein Fan singen in der SRF-Show «Happy Day».
Beatrice Egli und ein Fan singen in der SRF-Show «Happy Day». - Screenshot SRF

Egli grinst: «Ich würde manchmal gern sagen, das geht mir alles an meinem schönen grossen … vorbei! Aber das ist nicht ganz so.» Koller grinst: «Ich liebe deinen Humor.»

Egli erklärte kürzlich, ihr Gewicht lasse sie kalt. «Ich habe noch nie eine Waage besessen und habe keine Ahnung, wie schwer ich bin.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene FischerSRFBeatrice EgliNinja Warrior