Schon vor vielen Jahren haben die Gemeinden Bennwil, Hölstein und Lampenberg eine gemeinschaftliche Kommission für Freizeitkurse & Erwachsenenbildung eingesetzt
Symbolbild - Keystone
Symbolbild - Keystone - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Zweimal im Jahr gelangt der bekannte gelbe Flyer mit einem jeweils attraktiven Programm in die Haushaltungen der drei Gemeinden. Die Kommission stand seit dem Jahr 2000 unter der Leitung von Frau Hanni Killer aus Hölstein. Schon zuvor war sie mehrere Jahre aktives Kommissionsmitglied. Die Freizeitkommission und ihre Angebote sind also im wahrsten Sinne geprägt von Hanni Killer, die jetzt in die zweite Reihe stehen möchte. Als Vizepräsidentin steht sie mit ihrer Erfahrung der neuen Kommissionsleitung durch Frau Jacqueline Gantenbein, ebenfalls aus Hölstein, bis auf weiteres zur Verfügung. Der Gemeinderat dankt heute Frau Hanni Killer für ihren bisherigen 26 Jahre dauernden Einsatz im Interesse sinnvoller Freizeitbeschäftigung und Weiterbildung für Erwachsene.

Ad
Ad