Thomas Aeschi wurde Mitte Februar zum ersten Mal Vater. Nun teilt der SVP-Nationalrat einen Schnappschuss von einer Familienwanderung.
Thomas Aeschi
SVP-Fraktionschef Thomas Aeschi war am Samstag mit seiner Tochter und seiner Verlobten auf Wanderung. - Facebook

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Aeschi teilt auf Facebook mit seinen Anhängern sein Familienglück.
  • Der SVP-Fraktionschef teilt ein Foto mit einer Tochter und Verlobten.
  • Die kleine Julia feiert heute Sonntag ihren 8-wöchigen-Geburtstag.
Ad

Seit dem 18. Februar gibt es im Leben von Thomas Aeschi (45) einen neuen Menschen: Töchterchen Julia. Der SVP-Fraktionschef und seine Verlobte Valeria Geissbühler (32) wurden an diesem Tag zum ersten Mal Eltern.

Auf Facebook hat Aeschi nun am Samstag sein Familienglück ein erstes Mal mit seinen Anhängern geteilt. Auf einem Foto ist das strahlende Elternpaar zu sehen. Die kleine Julia wird vom SVP-Politiker getragen.

Verfolgen Sie das Privatleben von Politikern?

Dazu schreibt Thomas Aeschi: «Erste Frühlingswanderung mit der kleinen Julia, die morgen ihren 8-wöchigen-Geburtstag feiert. Allen ein sonniges und erholsames Wochenende!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagFacebookVaterSVPNationalratThomas Aeschi