Daten etwa Comedian Pete Davidson und Schauspielerin Phoebe Dynevor? Er sei für die «Bridgerton»-Darstellerin nach Grossbritannien geflogen.
pete davidson
Der Comedian Pete Davidson. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neues Promi-Paar in Sicht: Phoebe Dynevor und Pete Davidson sollen sich angenähert haben.
  • Obwohl sie sich noch nicht lange kenne, soll es bereits gefunkt haben.
  • Der Ex-Verlobte von Ariana Grande soll sogar für Dynevor nach London geflogen sein.

Phoebe Dynevor (25) und Pete Davidson (27) sollen sich angeblich daten. Die «Bridgerton»-Darstellerin soll dem Comedy-Star Berichten zufolge ordentlich den Kopf verdreht haben.

Die Schauspielerin Phoebe Dynevor
Die Schauspielerin Phoebe Dynevor. - Bang

Ein Insider verriet der Zeitung «The Sun»: «Pete ist ein echter Charmeur und hat sich mit Phoebe angefreundet. Sie haben die Gesellschaft des jeweils anderen genossen, obwohl sie sich noch nicht lange kennen. Die Tatsache, dass er den ganzen Weg nach Grossbritannien geflogen ist, zeigt, wie interessiert er ist.»

Pete Davidson hatte berühmte Ex-Freundinnen

Das Promi-Duo traf sich letzten Monat in New York. Sie wurden letzte Woche zusammen in der Nähe ihres Hauses in London gesichtet. Pete Davidson war bis Oktober 2018 vier Monate lang mit Ariana Grande verlobt. Anschliessend datete er Filmstar Kate Beckinsale.

ariana grande
Hier trugen Pete Davidson und Kate Beckinsale noch die rosa Brille. - REX/Shutterstock

Auch Model Kaia Gerber zählt zu Davidsons Verflossenen. Erst kürzlich gab der Comedy-Star jedoch zu, dass er aus jeder seiner vergangenen Beziehungen etwas gelernt habe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ariana GrandeDaten