Die Tochter von Sänger Lenny Kravitz kann es gar nicht abwarten, ihre Familie zu sehen.
zoe kravitz
Die Schauspielerin Zoe Kravitz. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zoe Kravitz hat Sehnsucht nach ihrer Familie.
  • Sie freut sich riesig, wenn die Quarantäne aufgehoben ist, Freunde und Familie zu umarmen.
  • Arbeiten kann die Schauspieleren wegen der Corona-Pandemie zurzeit auch nicht.

Zoe Kravitz hat Sehnsucht nach ihrer Familie. Die «Big Little Lies»-Darstellerin kann es gar nicht abwarten, nach der Lockerung des Corona-Lockdowns endlich wieder ihre Familie zu besuchen. Mit ihrem Ehemann Karl Glusman wohnt Zoe nämlich in London, während ihre engsten Verwandten alle in ihrer Heimat Nordamerika leben.

Auf die Frage, was sie als erstes machen wird, antwortet die 31-Jährige gegenüber «Vanity Fair»: «Als erstes werde ich meine ganze Familie und meine Freunde umarmen. Dann werde ich zu ‹Emilio's Ballato› gehen und eine angsteinflössende Portion Pasta essen.»

Lenny Kravitz
Lenny Kravitz hat bereits eine lange und erfolgreiche Musikkarriere hinter sich. - dpa

Zur Arbeit wird der Filmstar mit den berühmten Eltern erst einmal nicht gehen. Ihr derzeitiges Projekt «Batman» liegt aufgrund der weltweit grassierenden COVID-19-Pandemie auf Eis. Laut Zoe könnte es auch noch eine Weile dauern, bis die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden. Ein Superhelden-Film ohne Körperkontakt ist nämlich kaum möglich, so die «Lolawolf»-Sängerin.

«Den ganzen Tag lang berühren Menschen dein Gesicht, sie berühren deinen Körper. Ich brauche Hilfe, um in den Catwoman-Anzug zu kommen. Allein schaffe ich es nicht», sagte Zoe «Variety» vor kurzem. Wann wir die Wahl-Londonerin also wieder auf der grossen Leinwand sehen, bleibt fraglich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lenny Kravitz