Melanie C hat die Erscheinung ihrer Single angekündigt, die am Mittwoch auf den Markt kommt. Das Sporty Spice teilte einen Videoclip mit seinen Fans.
Melanie C
Melanie C - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie C wird morgen Mittwoch ihre neue Single «Blame It On Me» veröffentlichen.
  • Das frühere Spice Girl postete dazu ein Video auf ihren Social Media-Plattformen.

Melanie C hat die Erscheinung ihrer neuen Single «Blame It On Me» angekündigt, die am Mittwoch auf den Markt kommt. Das Spice Girl ist auch als das Sporty Spice der Gruppe bekannt. Die 46-Jährige teilte auf ihrer Social Media-Plattform einen Videoclip des brandneuen Liedes.

Das Posting auf ihrem Account auf Facebook untertitelte die Schönheit mit den Worten: «Melanie C - #BlameItOnMe erscheint MORGEN!» Auf seinem Instagram verkündete das Sporty Spice: «Ich freue mich so sehr darüber, meine neue Single #BlameItOnMe ankündigen zu können, die morgen am Mittwoch, den 27. Mai herauskommt. Ich kann es nicht abwarten, sie euch vorzustellen!»

Melanie C teilt Video

In dem Werbevideo ist Melanie als fliegende Superheldin zu bewundern. Die neue Single ist der Nachfolger von «Who I Am». Die Erscheinung des anstehenden Soloalbums der Musikerin wurde wegen der Corona-Pandemie verschoben.

Melanie hofft, dass sie schon bald mit ihren Spice Girls-Kolleginnen zukünftige Auftritte planen kann. Zuvor hatte sie Geri Horner, Emma Bunton und Mel B ohne Victoria Beckham bei deren Reunion-Tournee 2019 begleitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookInstagramMel BSpice GirlsVictoria Beckham