Liebe

Zoë Kravitz und ihre Mama Lisa Bonet: Ihre Liebe für Hautpflegeprodukte verbindet sie

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Tochter und Mutter tauschen ihre Hautpflegeprodukte aus.

Zoë Kravitz und Lisa Bonet
Zoë Kravitz und Lisa Bonet - Bang

Zoë Kravitz und ihre Mutter Lisa Bonet tauschen ihre Hautpflegeprodukte miteinander aus. Die 'Batman'-Darstellerin hat enthüllt, dass sie und die 53-jährige Schauspielerin sich gegenseitig immer neue Produkte zum Ausprobieren vorschlagen.

Mutter und Tochter machen ausserdem jährlich gemeinsam eine 30-tägige Entgiftungskur von Dr. Schulze. Die 32-jährige Zoë bestand jedoch darauf, dass nicht alles aus einem Fläschchen kommen würde, wenn es darum geht, sich gut zu fühlen und gut auszusehen. In einem Gespräch mit 'Vogue' für deren 'Beauty Secrets'-Reihe erzählte Zoë: «Meine Mutter und ich schicken uns ständig die Dinge, die uns gefallen. Ich glaube wirklich, dass Wellness mit Ernährung, Bewegung und Flüssigkeitszufuhr beginnt. Ich denke, es geht dabei nur um das Gleichgewicht, oder? Ich denke, es geht um Freude und Glück und Lachen. Ich denke wirklich, dass das beeinflusst, wie man aussieht und wie man sich fühlt. Dann muss man kein Make-up verwenden, um sich zu bedecken; man kann es verwenden, um es zu betonen.“

Und wenn es um Make-up geht, bestand die 'Big Little Lies'-Schauspielerin, deren Vater die Musiklegende Lenny Kravitz ist, darauf, dass es viel besser ist, seine besten Eigenschaften zu «verbessern», als zu versuchen, sein Aussehen zu verändern.

Kommentare

Weiterlesen

Alten Stadtgärtnerei Aarau
12 Interaktionen
Im Aargau
Kolumnistin Verena Brunschweiger
27 Interaktionen
Manspreading

MEHR IN PEOPLE

polizeiruf
Debatte
hazel brugger
Emotional
Nemo
«Kunst, kein Kommerz»
-
22 Interaktionen
«Eifersüchtig»

MEHR LIEBE

4 Interaktionen
Sneaker-Liebe
Rebel Wilson und Ramona Agruma
6 Interaktionen
Beziehung
Glückliches Paar
2 Interaktionen
Love Languages
"Die Bachelors" 2025
3 Interaktionen
Kommende Staffel

MEHR AUS USA

trump
Wegen Preiserhöhung
Steve Witkoff
6 Interaktionen
Atomstreit
Trump Putin
11 Interaktionen
Kreml bestätigt