Schauspielerin Zazie Beetz glaubt nicht, dass Todd Phillips epischer Thriller «Joker» eine Fortsetzung braucht.
Zazie Beetz
Zazie Beetz - Bang

Zazie Beetz glaubt nicht, dass Todd Phillips epischer Thriller «Joker» mit Joaquin Phoenix alias Arthur Flecks eine Fortsetzung braucht. Die 29-jährige Schauspielerin verkörpert darin Nachbarin Sophie Dumond.

Keine Frage, der Streifen war sehr erfolgreich an den Kinokassen. Auch bei den Oscars am Wochenende im Los Angeles (USA) durfte sich Phoenix über einen Goldjungen als bester Nebendarsteller freuen.

Zazie Beetz vertraut Regisseur Todd Phillips

Allerdings findet die Schauspielerin, dass das Studio vorsichtig sein müsse, wenn es darum gehe, die Geschichte fortzusetzen oder nicht. Zazie Beetz erzählte «MTV News»: «Ah, ich weiss nicht. Ich weiss nicht, ob es eine braucht. Ich denke, es liegt eine Menge Stärke darin, etwas nicht zu auszuschlachten.»

Beetz wäre jedoch zu einer Rückkehr bereit, wenn der Regisseur entscheidet, dass eine Fortsetzung für die Figur richtig ist. Sie fügte hinzu: «Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass Todd die Person wäre, die das geschmackvoll machen könnte. Wenn er das Gefühl hätte, dass es eine Fortsetzung braucht.

«Ich vertraue ihm wirklich. Er ist wirklich kreativ und klug – so sicher», fügte sie hinzu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Joaquin PhoenixAcademy AwardsMTV