Zac Efrons Halbschwester Olivia hat Geburtstag gefeiert. Der Schauspieler liess es sich nicht nehmen und veröffentlichte süsse Fotos samt Glückwünschen.
Zac Efron feiert seine Halbschwester Olivia mit einem süssen Post auf Instagram.
Zac Efron feiert seine Halbschwester Olivia mit einem süssen Post auf Instagram. - imago images/ZUMA Wire/Imagespace
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zac Efron hat Bilder mit seiner Halbschwester Olivia geteilt.
  • Diese feierte am 26. Dezember ihren Geburtstag.

Hollywood-Star Zac Efron (35) hat mit zwei süssen Instagram-Fotos den Geburtstag seiner Halbschwester Olivia gefeiert. «Alles Gute zum Geburtstag, kleine Schwester», schrieb der Schauspieler zu den Aufnahmen. Auf diesen ist er zusammen mit dem Geburtstagskind zu sehen. Olivia ist die Tochter seines Vaters, David Efron, und dessen zweiten Frau.

Das erste Bild zeigt den 35-Jährigen, wie er Olivia im Arm hält, während sie liebevoll zu ihm hinaufschaut. Sie trägt ein Blumenstirnband, ihr grosser Halbbruder ein Shirt in kräftigem Grün. Auf dem zweiten Bild kuschelt sich Olivia an seine Brust, während Efron sie festhält und ihren Kopf küsst.

Mehrere Film-Projekte geplant

Abgesehen von dem herzerwärmenden Treffen mit Olivia konzentriert sich Efron aktuell auf seinen Job. Eine Reihe grosser Projekte stehen bei dem 35-Jährigen auf der Liste. Darunter sind die Netflix-Liebeskomödie «The Family Affair» mit Joey King (23) und Nicole Kidman (55) sowie das Wrestling-Biopic «The Iron Claw» mit Lily James (33). «The Family Affair» und «The Iron Claw» werden 2023 erwartet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nicole KidmanSchauspielerGeburtstagHollywoodInstagramNetflix