Yolanda Hadid: Enkelin öffnete ihr Herz
Yolanda Hadid
Yolanda Hadid - Bang

Yolanda Hadid sagt, ihre Enkelin Khai habe „einen Teil in ihrem Herzen geweckt“, von dem sie nie wusste, dass es ihn gibt. Die ehemalige ‚The Real Housewives of Beverly Hills‘-Darstellerin postete eine süsse Geburtstags-Hommage an ihre Tochter Gigi Hadid, in der sie zugab, dass Gigi ihr „dieses grösste Geschenk“ in ihrer Enkelin gegeben habe.

Yolanda schrieb auf Instagram: „Happy Birthday an meinen süssen Engel. Ich war immer so stolz auf die junge Frau, zu der du mit jedem Schritt deines Lebens herangewachsen bist, aber zuzusehen, wie du ein Kind bekommst und selbst Mutter wirst, hat dem Wort „Stolz“ eine ganz andere Bedeutung gegeben. Du bist aussergewöhnlich!“ Yolanda erklärt auch, dass ihre Enkelin ihr über den Verlust ihrer Mutter hinweggeholfen habe. Ans van den Herik starb im August 2019 und seitdem empfand das Model eine Leere in ihrem Herzen, die die kleine Khai nun gefüllt zu haben scheint. „Danke, dass du mir dieses grösste Geschenk gegeben hast. Ich war mir nicht sicher, wie ich ohne meine Mama auskommen sollte, aber Khai zu lieben, erweckte einen Teil in meinem Herzen, von dem ich nie wusste, dass es ihn gab. #HappyBirthday #Gigi.“

Mehr zum Thema:

Beverly Hills Geburtstag Instagram Geschenk Mutter