Jimi Blue Ochsenknecht und Yelis Koc haben sich getrennt. Jetzt erhebt seine schwere Vorwürfe.
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht kämpft mit Vorwürfen seiner Ex - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind nicht mehr zusammen.
  • Nun kritisiert die Influencerin das Verhalten ihres Ex und dessen Familie.

Jimi Blue Ochsenknecht und seine Familie unterstehen schweren Vorwürfen seiner Ex Yeliz Koc. Auf Instagram gab der «Wilde Kerle»-Schauspieler gerade erst bekannt, dass er und die «Bachelor»-Schönheit sich trennten. Yeliz wiederum liegt derzeit hochschwanger und mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Sie ist umso verärgerter über das Timing, die Trennung gerade jetzt bekannt zu geben.

Jimi Blue Ochsenknecht zum falschen Zeitpunkt

«Der Zeitpunkt hätte nicht schlechter sein können. So etwas muss vorher gut überlegt gewesen sein», kritisiert sie ihren Ex in ihrer Instagram-Story.

jimi Blue Yeliz koc
Yeliz Koc und ihr Ex Jimi Blue Ochsenknecht. - Instagram / jimbonader

Anschliessend holt die Influencerin zum Rundumschlag gegen den Vater ihrer Tochter aus: «Langsam glaube ich, dass man möchte, dass der Kleinen etwas passiert. Vor allem, nachdem ich im Krankenhaus war mit Wehen. Dann sitze ich in einem vollen Wartezimmer beim Frauenarzt und lese plötzlich so eine Nachricht!»

Mutter von Jimi Blue Ochsenknecht nervt Yeliz Koc

Auch Jimi Blues Mutter Natascha Ochsenknecht kommt nicht gut weg. Yeliz ist genervt davon, dass die 57-Jährige im Netz einen scheinbaren Kommentar zum Liebes-Aus abgab. «Dann mischt sich Mutti wieder ein für Aufmerksamkeit und Reichweite.»

jimi blue ochsenknecht
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht posieren für ein Bild. - Instagram/ @_yelizkox_

«Es werden alle Negativ-Kommentare gegen die Familie gelöscht, aber alle gegen mich werden nicht gelöscht. Feiglinge!», rechnet die 27-Jährige mit Natascha ab. «Es wird von Respekt gesprochen von einer Frau, die jeden Tag negativ öffentlich gegen ihren Ex-Mann schiesst.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramMutterVater