Wrestling-Legende Hulk Hogan hat sich taufen lassen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Wrestling-Legende Hulk Hogan und seine Ehefrau Sky Daily haben sich taufen lassen. Es sei «der schönste Tag meines Lebens», so der 70-Jährige.

hulk hogan
Hulk Hogan feierte im August seinen 70. Geburtstag. - Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Das Wichtigste in Kürze

  • Hulk Hogan krempelt gerade sein Leben um.
  • So hat er gerade erst frisch geheiratet und sich taufen lassen.
  • Auch mit dem Alkohol habe er aufgehört.

Mit 70 Jahren krempelt Hulk Hogan sein Leben offenbar um. Erst im September heiratete die Wrestling-Legende zum dritten Mal. Im Juli verkündete er, keinen Alkohol mehr zu trinken und seine Ernährung umgestellt zu haben.

Jetzt haben er und seine Ehefrau Sky Daily (45) sich taufen lassen. Auf Instagram teilte Hogan Bilder und Videos der Zeremonie.

«Totale Hingabe zu Jesus»

«Totale Kapitulation und Hingabe zu Jesus», schrieb der 70-Jährige zu dem Post. Es sei «der schönste Tag meines Lebens». Ein Video zeigt, wie Hogan in einem kleinen Pool ins Wasser getaucht wird. Er trägt dabei ein weisses T-Shirt und eine Kreuzkette um den Hals.

Ein zweiter Clip zeigt, wie seine Ehefrau getaucht wird, Hogan assistiert dabei. In dem Post verlinkte Hogan die Indian Rocks Baptist Church im US-Bundesstaat Florida, wo die Taufe offenbar stattfand. Es handelt sich dabei um eine evangelikale, protestantische Kirche.

Hogan und die 25 Jahre jüngere Yogalehrerin Daily verlobten sich nach rund einem Jahr Beziehung im Juli 2023. Sie gaben sich im September in Florida das Jawort.

Hulk Hogan hat zwei leibliche Kinder

Der ehemalige Wrestler und Reality-Star sprach vor einigen Monaten offen über seinen Glauben. Auf der Plattform X (früher Twitter) schrieb er im April: «Ich habe Christus im Alter von 14 Jahren als meinen Retter angenommen.»

Hogan war von 1983 bis 2009 mit Linda Hogan (64) verheiratet, mit der er zwei erwachsene Kinder hat. 2010 heiratete er Jennifer McDaniel, 2021 folgte die Trennung. Sky Daily brachte drei Kinder mit in die Ehe.

Hulk Hogan wurde in den 1980er Jahren als Wrestling-Star berühmt. Später trat er mit seiner Familie in der Realityshow «Hogan Knows Best» auf. 2015 wurde es nach einem Rassismus-Skandal ruhiger um ihn. Inzwischen lebt er in Florida.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #3678 (nicht angemeldet)

Hulk Hogan lebte in Clearwater. Dort ist die Zentrale von Scientology.... Noch Fragen?

Weiterlesen

hulk hogan
1 Interaktionen
Der Hammer
Ehe-Aus
hulk hogan
1 Interaktionen
Wrestling-Star

MEHR IN PEOPLE

Kim Kardashian
9 Interaktionen
«Wo sind Organe?»
trennung jessica simpson
Comeback
ozzy osbourne beim Singen
1 Interaktionen
982 Prozent
Leonardo DiCaprio
3 Interaktionen
Kino

MEHR AUS USA

bill kaulitz
11 Interaktionen
«Ganz heiss»
4 Interaktionen
Bei Angriff
battlefield 6
1 Interaktionen
Neuer Trailer
marvel
«Eyes of Wakander»