Schluss nach vier Jahren: DJ Antoine ist wieder Single.
Laura Zurbriggen und DJ Antoine haben sich getrennt.
Laura Zurbriggen und DJ Antoine haben sich getrennt. - Instagram/laurazurbriggen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Zurbriggen und DJ Antoine waren seit 2014 ein Paar.
  • Ihr Onkel ist der Schweizer Ski-Star Pirmin Zurbriggen.

Fertig «Bella Vita»: Der Basler DJ Antoine (43) und das Walliser Model Laura Zurbriggen (23) gehen getrennte Wege. «DJ Antoine und Laura Zurbriggen gehen verschiedene Wege», erklärt er gegenüber dem «Blick».

laura
Laura Zurbriggen und DJ Antoine haben sich getrennt.
Walliserin Zurbriggen und der Basler waren vier Jahre lang ein Paar.
Walliserin Zurbriggen und der Basler waren vier Jahre lang ein Paar.
laura
Laura und DJ Antoine waren bis 2018 ein Paar.
Model Laura Zurbriggen kommt aus Zermatt.
Model Laura Zurbriggen kommt aus Zermatt.

DJ Antoine und Laura Zurbriggen getrennt

Schuld sind ihre Berge: Laura sei ihre Heimat Zermatt enorm wichtig, so Antoine. «Sie möchte von dort nicht wegziehen. Ich für meinen Teil plane grössere Aktivitäten in aller Welt, wo ich mich noch mehr verwirklichen kann, und sich neue Möglichkeiten eröffnen könnten.»

An der Seite des Erfolgs-Musikers («Welcome to St. Tropez») hatte Zurbriggen die schönen Seiten des Lebens gesehen: Luxushotels, Designerkleider, Privatjet. «Niemand möchte ja den Menschen den man mag, von seiner eigenen Entfaltung abhalten. Wir sind beide selbständig und erwachsen und gehen nun getrennte Wege. Gerne erinnern wir uns aber an die schöne Zeit, die wir gemeinsam erleben durften.» Sie wollen «natürlich Freunde bleiben».

Das Liebes-Aus kommt auch für sein engstes Umfeld überraschend: Diesen Dienstag wusste auf Nau-Anfrage noch nicht einmal seine persönliche Assistentin davon.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Laura Zurbriggen