Willow Smith spricht in ihrem Podcast über Beziehungen. Die Sängerin erzählt, dass monogame Beziehungen nicht für sie sind.
Willow Smith
Willow Smith, Tochter von US-Schauspieler Will Smith, wäre gerne in einer Dreiecksbeziehung mit einem Mann und einer Frau. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Willow Smit hat einen Podcast mit ihrer Mutter und ihrer Grossmutter.
  • In der neuen Folge verrät die Sängerin, dass sie keine monogame Beziehung will.
  • Sie liebt sowohl Männer als auch Frauen, weshalb ihr eine polyamouröse Beziehung gefällt.

Willow Smith hat mit ihrer Mutter Jada Pinkett-Smith und ihrer Oma Adrienne Banfield Norris den gemeinsamen Podcast «Red Table Talks». In der aktuellen Beziehungs-Folge hat Willow nun verraten, dass sie in einer polyamouröser Beziehung leben will.

Willow Smith liebt Männer sowie Frauen

Sie sei weder heterosexuell noch als monogam, so die Sängerin. Deshalb habe sie schon vor einer Weile die Entscheidung getroffen, polyamourös zu leben. «In der Polyamorie habe ich das Gefühl, dass man selber einen Beziehungsstil kreieren kann, der wirklich zu einem passt. Ich will nicht einfach monogam leben, weil das alle anderen eben tun. Und man gesagt bekommt, dass es das Richtige wäre.»

Weiter meint die Sängerin, sie liebe Männer und Frauen gleichermassen: «Deshalb möchte ich definitiv sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau zusammen sein.»

Willow Smith
Olivia Jade Giannulli als Gast beim Red Table Talk von Jada Pinkett Smith, Willow Smith und Adrienne Banfield Norris. (Archivbild) - Videoausschnitt Facebook / Red Table Talk

Die Polyamorie interessiert die Sängerin unter anderem aus einem «eher asexuellen Blickwinkel», wie sie offen erzählt. «Stell dir vor, du bist noch nie die Art Mensch gewesen, die ständig Sex will, dein Partner aber schon. Willst du sagen: ‹Ich habe dieses Bedürfnis nicht, also darfst du es auch nicht haben›?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter