Will Smith ist für seinen Humor und seine Lockerheit bekannt. Einer hat den Hollywood-Star allerdings aus der Fassung gebracht: Rapper Tupac Shakur.
will smith
Will Smith war früher eifersüchtig auf Rapper Tupac. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Will Smith war eifersüchtig auf Tupac Shakur.
  • Seine Ehefrau Jada war mit dem vor 20 Jahren verstorbenen Rapper aufgewachsen.

US-Star Will Smith ist eigenen Angaben zufolge früher eifersüchtig auf Rapper Tupac Shakur gewesen. Der Grund: Die Gefühle seiner Ehefrau Jada (48) für den vor mehr als 20 Jahren erschossenen Musiker. Das sagte der 51-Jährige dem US-Radiomoderator Charlamagne Tha God.

Als der Moderator Will Smith fragte, ob er jemals Eifersuchtsgefühle gehabt hätte, antwortete der Musiker und Schauspieler: «Oh mein Gott! Das war in den frühen Tagen.»

Jada und Tupac Shakur seien zusammen aufgewachsen, erzählte Smith weiter. Er sei zu jener Zeit sehr unsicher gewesen. «Ich konnte damit nicht umgehen. Ich war der softe Rapper aus Philly und er war Pac», sagte Smith.

Jada Pinkett Smith und Will Smith sind seit 1997 verheiratet. Sie haben zwei Kinder, Sohn Jaden (20) und Tochter Willow (18). Shakur war 1996 im Alter von 25 Jahren in Las Vegas erschossen worden. Er gilt bis heute als Ikone des Rap.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerModeratorSchauspielerRapWill Smith