Schauspieler Will Smith und Sängerin Alicia Keys sind der aktuellen Besetzung von YouTube Originals beigetreten und werden nun an separaten Projekten arbeiten.
Will Smith
Will Smith arbeitet an einem Projekt für Youtube Originals. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Will Smith wird in der Serie «Best Shape of My Life» zu sehen sein.
  • Der Schauspieler stellt sich darin Herausforderungen, um seine Fitness zu verbessern.
  • Und Sängerin Alicia Keys gibt ihren Fans mit «Noted» Einblick in ihre Welt.

Will Smith und Alicia Keys sind der aktuellen Besetzung von YouTube Originals-Projekten beigetreten. Die beiden Stars werden an jeweils separaten Projekten für die Plattform arbeiten. Will Smith wird in einer Fitness-Serie zu sehen sein und Alicia wird ihren Fans Einblicke in ihre Karriere geben.

Der 52-jährige Smith wird in der sechsteiligen «Best Shape of My Life»-Serie zu bewundern sein. Diese wurde unter seinem Westbrook Media-Banner gefilmt.

In der spannenden Reihe geht es darum, dass sich der Darsteller Herausforderungen stellt, um seine Fitness zu verbessern. Er arbeitet dabei mit professionellen Athleten, Wissenschaftlern, Experten und auch mit YouTube-Kreateuren zusammen.

Dexton Deboree wird für die Serie die Regie übernehmen, die im nächsten Jahr ihre Premiere feiern wird. Der «Gemini Man»-Schauspieler war bereits zuvor in dem YouTube Originals-Projekt «Will Smith: The Jump» mit von der Partie gewesen.

Alicia Keys
Sängerin Alicia Keys - Bang

Und auch Alicia wird der Fokus der YouTube Originals-Reihe «Noted» sein. Die Popsängerin wird ihre Fans pünktlich zum 20. Jubiläum ihres Debütalbums «Songs in A Minor» dazu einladen, einen Einblick in ihre Welt zu bekommen. Das YouTube Originals-Projekt von Keys, das von Westbrook Media produziert wird, soll in diesem Sommer auf den Markt kommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerYoutubeWill SmithAlicia Keys