Was Prinz Harry und Meghan Markle nicht alles getan und verbrochen haben sollen. Nun machen Berichte über aussereheliche Kinder die Runde.
Prinz Harry
Prinz Harry (l. 2012, r. mit Meghan Markle, 2021): Hat er eine heimliche Tochter? - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry ist stolzer Vater von Sohn Archie.
  • Am Sonntag verkündeten sie die Geburt ihrer Tochter.
  • Ein Insider behauptet: Auf einer Party habe Harry 2012 auch eine Affäre geschwängert.
Ad

Endlich ist es so weit: Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) haben am Freitag ihr zweites Kind bekommen. Mit Lilibet Diana Mountbatten-Windsor hat Sohn Archie (2) nun ein Schwesterchen.

Doch: Im Vorfeld der Geburt machten wilde Gerüchte die Runde. Angebliche Insider glauben zu wissen, dass Harry bereits Vater einer (weiteren) Tochter sei! Heimlich versteht sich.

Meghan Markle
Sie sind sicherheitsbedürftig: Am 6. Mai 2019 wurden Prinz Harry und Meghan Markle Eltern von Archie. - Keystone

Die Geschichte geht wie folgt: 2012 feierte der Rotschopf ausgelassen in einem Luxushotel in der Bling-Bling-Metropole Las Vegas. Dabei ging es ordentlich zur Sache: Prinz Harry und seine Freunde spielten nämlich Strip-Billiard.

Paparazzibilder machten damals die Runde, die den Enkel der Queen (95) splitterfasernackt in seiner VIP-Suite zeigten. Hoppla!

Doch beim nackten Spielchen soll es nicht geblieben sein. Wie nun das Magazin «OK» berichtet, soll er sich in jener Nacht mit einer der anwesenden Frauen vergnügt haben. Neun Monate später soll sie Mutter einer Tochter geworden sein …

Prinz Harry
Prinz Harry (hier 2010) feierte früher regelmässig wilde Partys.
Prinz Harry
2012 feierte er mit Freunden eine Nackt-Party in Las Vegas.
Prinz Harry
Der Vorfall sorgte für Schlagzeilen. Wie hier, als sich Harry als Nazi verkleidete.
Prinz Harry
Seit der Ehe mit Meghan Markle ist Prinz Harry erwachsen geworden. Gemeinsam haben sie Sohn Archie (2), bald schon erwarten sie eine Tochter.
prinz harry
Nun machen Gerüchte die Runde, Harry sei bereits Vater einer heimlichen Tochter.

Ein Insider behauptet: «Seine damalige Affäre hat ihm einen Brief geschrieben und will, dass er das Mädchen kennenlernt.» Ob er dieser Bitte nachgekommen sei, verrät die Quelle hingegen nicht.

Allerdings soll seine Frau Meghan Markle, die er vier Jahre nach der Nacktparty kennenlernte, von seiner angeblichen Affäre Bescheid wissen. «Meghan weiss um seine wilde Vergangenheit. Aber sie hat ihm gesagt, dass sie auszieht, wenn er keinen DNA-Test machen lässt», so der Insider.

Glauben Sie am Gerücht von Harrys heimlicher Tochter ist was dran?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleMutterPrinz ArchieVaterQueenPrinz Harry