Daniela Katzenberger wollte mal was Neues shoppen. Doch es kam ein Alptraum in grün und in Grösse XXS.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger denkt an seinem Geburtstag an den verstorbenen Costa Cordalis. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger wollte was Neues shoppen.
  • Eine Empfehlung und ein XXS-Top später dann der grosse Lacher.

Typischer Fall von: Zu wenig Stoff, für zu viel Haut!

Aber wenn es eine mit Humor nimmt, dann Reality-Sternchen Daniela Katzenberger (35). Die wollte eigentlich nur was Neues shoppen …

«Was grad so modern ist», wollte die Katze wissen. Und dann fragte sie die Verkäuferin, «ob sie mir etwas empfehlen kann». Es kam eine Empfehlung und die hatte es in sich.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Shopping-Empfehlung. - Instagram

Ein knallgrünes XXS-Top! «Ich dachte mir schon, als sie es mir gegeben hat, das geht schief», so Daniela Katzenberger auf ihrer Instagram-Seite. «Der erste Gedanke, den ich hatte, war: Auf zum Elternabend!»

Weder der Elternabend, noch das XXS-Top wurden es. Die Katze lachte sich dennoch herrlich über ihre Empfehlung schlapp. «Geil! 20 Jahre zu alt und drei Körbchengrössen zu viel, aber passt.»

Hätten Sie das Top behalten?

Mehr zum Thema:

Daniela Katzenberger Instagram