Dies gab es bisher bei «Let's Dance» noch nie. In der sechsten Folge der beliebten RTL-Tanzsendung wird es zu einem Partnertausch kommen.
let's dance
In der sechsten Show von «Let's Dance» kommt es zu einem Partnertausch. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am kommenden Freitag können sich «Let's Dance» – Zuschauer auf ein neues Konzept freuen.
  • In der sechsten Folge der RTL-Sendung erhalten alle Promis einen neuen Partner.
  • Einen Partnertausch gab es bei «Let's Dance» bisher noch nie.

Bei der sechsten Show der RTL-Sendung «Let's Dance» kommt es zu einer überraschenden Wendung. Nun werden alle Tanzpaare ausgetauscht. Diese neue Konstellation gab es bisher bei «Let's Dance» noch nie.

«Let's Dance»: Wie sehen die neuen Tanzpaare aus?

Influencerin Julia Beautx (23) tanzt in der nächsten Ausgabe mit Vadim Garbuzov (35). «Bachelorette» Sharon Battiste (31) mit Valentin Lusin (36). «GZSZ»-Star Chryssanthi Kavazi (34) mit Zsolt Sándor Cseke (35) und Model Anna Ermakova (22) mit Christian Polanc (44).

Ex-Handballprofi Michael «Mimi» Kraus (39) performt hingegen mit Ekaterina Leonova (35), Kunstturner Philipp Boy (35) mit Christina Luft (33). Twitch-Streamer Jens «Knossi» Knossalla (36) mit Mariia Maskina (25). TV-Koch Ali Güngörmüs (46) mit Patricija Ionel (28) und Mentalist Timon Krause (28) mit Isabel Edvardsson (40).

Bei dem Partnertausch handelt es sich jedoch um eine einmalige Aktion. Nach Ostern tanzen die Paare wieder in ihren ursprünglichen Konstellationen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OsternRTLLet's Dance