Jennifer Aniston liefert sich einen wüsten Zoff mit Skandal-Rapper Kanye West. Grund? Die kommenden US-Präsidentschaftswahlen.
Jennifer Aniston
Die Schauspielerin Jennifer Aniston nervt sich ab Kanye Wests politischen Ambitionen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Aniston legt sich mit Rapper Kanye West an.
  • Der Mann von Kim Kardashian will Präsident werden.
  • Der «Friends»-Star findet's «nicht lustig».

Gerade wenn man gedacht hat, dass Jahr 2020 nicht noch bizarrer werden kann ...

«Friends»-Star Jennifer Aniston (51) liefert sich einen wüsten Zoff mit einem Rapper. Wie bitte?

jennifer aniston
Jennifer Aniston leidet an Schlafproblemen. - Keystone

Die Schauspielerin hat die Nase voll von den Politik-Ambitionen von Kanye West (43) – und lässt ihn das spüren.

Jennifer Aniston: «Nicht lustig, für Kanye zu stimmen»

Vor wenigen Stunden postete die 51-Jährige einen Wahlaufruf auf Instagram. Sie ruft ihre Fans dabei auf, verantwortungsvoll zu handeln: «Es ist nicht lustig, für Kanye zu stimmen», so Aniston.

aniston
Jennifer Aniston ruft zum Boykott gegen Kanye auf. - Instagram / @jenniferaniston

Der Ehemann von Kim Kardashian hatte im Sommer bekannt gegeben, dass er sich für das Amt des Präsidenten bewerben wolle. Allerdings verpasste er mehrere Deadlines und steht so in vielen US-Bundesstaaten nicht auf dem Wahlzettel.

kanye
Kanye will Präsident werden. - keystone

Der 43-Jährige rief seine Fans deshalb dazu auf, seinen Namen per Hand auf den Stimmzettel zu schreiben.

Hat Kanye eine Chance Präsident zu werden?

Kanye West schiesst zurück

Dass Jennifer Aniston gegen ihn Stimmung macht, stösst dem Rapper sauer auf. Auf Twitter lästert er über den TV-Star.

Ein öffentliches
US-Rapper Kanye West küsst seine Frau, Reality-Star Kim Kardashian. - dpa

Sein Interview mit Joe Rogan habe Aniston wohl mächtig erzittern lassen. Und als wäre das nicht genug, doppelt er beleidigt nach: «Friends war auch nicht lustig.» Wie kindisch!

Friends
Die Hauptdarsteller der Kultserie «Friends» 1998. - Keystone

Mittlerweile hat der Kardashian-Gatte die Tweets übrigens wieder gelöscht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKim KardashianKanye WestUS-WahlenJennifer AnistonTwitterKrieg