Es sollten schöne Bilder werden, die Freude bereiten. Doch nach ihrem «Playboy»-Shooting bekommt TV-Star Yeliz Koc nun Morddrohungen.
Playboy Yeliz Koc
Ex-Bachelorette-Star Yeliz Koc steht unter Beschuss. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Yeliz Koc posierte für die Juni-Ausgabe des Playboys.
  • Jetzt hagelt es Hasskommentare für die 28-Jährige.
Ad

Es sollten Knaller-Bilder werden – wurden es auch.

Doch die Hasswelle nach dem «Playboy»-Shooting von «Kampf der Realitystars»-Teilnehmerin Yeliz Koc (28) war so nicht eingeplant.

Gegenüber «Bild» packt die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (30) aus. Meint: «Ich habe Nachrichten bekommen, dass ich eine Schande sei. Einige wünschen mir sogar den Tod

Und Koc weiter: «Ich bekomme viele Nachrichten aus in Deutschland lebenden Türken. Was für ein Widerspruch! Zum Leben in Deutschland reicht es ja auch.»

Yeliz Koc Playboy
Yeliz Koc bekommt wegen ihres Shootings unerwartet Gegenwind. - Instagram

Wieso Yeliz Koc mit solch einer Hasswelle zu kämpfen hat, weiss sie auch nicht ganz genau. «Ich denke, dass sie unzufrieden mit ihrem Leben sind. Ich möchte nicht alle Türken unter einen Hut stecken. Aber ich lebe lieber frei als eingesperrt», sagt sie.

Was halten Sie von den Anfeindungen gegen Yeliz Koc nach ihrem Playboy-Shooting?

«Vielleicht wünschen sich die Hater innerlich auch, diese Freiheit geniessen zu können. Dies ist ihnen aber nicht erlaubt.»

Sie selbst würde sich weiterhin über die tollen «Playboy»-Bilder freuen. «Mich belasten diese Nachrichten zum Glück nicht. Ich kann sehr gut damit umgehen. Wenn ich auf mein Leben schaue, kann ich sehr dankbar und zufrieden sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kampf der RealitystarsNachrichtenTodPlayboy