Wayne Carpendale: Nur mit Bodyguards
Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale durfte bei «Dancing on Ice» nur mit Bodyguards aufs Eis.

Das Wichtigste in Kürze
- Wayne Carpendale durfte bei «Dancing on Ice» nur mit Bodyguards aufs Eis.
- Die Versicherung verlangte die Sicherheitsvorkehrungen bei der TV-Show.
Wayne Carpendale durfte bei «Dancing on Ice» nur mit Bodyguards aufs Eis. Der Schauspieler und Moderator scheint eigentlich eher ein lockerer Typ zu sein. Fans wundert es schon, wenn Wayne erzählt, dass immer ein roter Teppich ausgerollt wurde, wenn er die Eisfläche betreten sollte.
Doch dafür gab es einen guten Grund: Die Versicherung verlangte die Sicherheitsvorkehrungen. «Wenn ich mal das Eis betreten habe, dann mindestens mit rotem Teppich, der ausgelegt wurde. Und zwei Bodyguards an meiner Seite», erzählt Wayne in der Talkshow von Marco Shreyl. Dem «Sturm der Liebe»-Star war das ziemlich peinlich, doch offenbar liess sich an den Regeln nicht rütteln.
Wayne Carpendale kaufte ein Einfamilienhaus
Privat läuft es bei dem Fernsehstar und seiner Frau Annemarie Carpendale derweil sehr gut. Erst vor kurzem kauften die beiden ein Einfamilienhaus, wie sie ihren Fans in den sozialen Netzwerken mitteilten.
Ein Foto zeigt Annemarie und Wayne strahlend vor einem verputzten Anwesen mit bodentiefen Fenstern. Ihr Sohn läuft im Hintergrund.
Dazu schrieb der Sohn von Sänger Howard Carpendale vor einer Weile: «Haus gekauft. Jetzt kommt der Umbau.» Offenbar müssen die beiden also noch etwas an ihrer neuen Errungenschaft basteln. Deshalb fügte der Schauspieler dem Post auch scherzhaft hinzu: «Kennt ihr einen guten Scheidungsanwalt?»