Besser zusammen als alleine! Model Irina Shayk und Heidi Klums Ex-Lover Vito Schnabel geniessen die Zeit während der Corona-Krise zusammen in New York.
Irina Shayk
Irina Shayk scheint nach dem Liebes-Aus mit Hollywood-Star Bradley Cooper wieder happy zu sein. Sie soll viel Zeit mit Kunsthändler und Ex-Freund von Heidi Klum, Vito Schnabel, verbringen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Shayk trennte sich vor zehn Monaten offiziell von Bradley Cooper.
  • Auch Vito Schnabel scheint nach dem Liebes-Aus von Heidi Klum wieder happy zu sein.
  • Die beiden wurden zusammen in New York gesichtet.

Diese beiden haben ganz offensichtlich keine Lust auf Social Distancing! Liegt vielleicht auch daran, dass zu viele Schmetterlinge Promi-Bauch herumkreisen könnten.

Denn nun wurden Supermodel Irina Shayk (34) und Kunsthändler Vito Schnabel (33) zusammen auf den Strassen New Yorks gesichtet.

Frühlingsgefühle im Big Apple, statt Corona-Frust schieben, heisst es bei den beiden!

Da wird’s fast zur Nebensache, dass weder das Model, noch der Kunsthändler verstanden haben, wie man einen Mundschutz fachgerecht trägt…

Bradley Cooper irina shayk
Nach vier Jahren Beziehung trennten sich Bradley Cooper und Irina Shayk 2019. - Keystone

Zehn Monate nach der Trennung von Hollywood-Star Bradley Cooper (45) scheint Shayk ein neues Objekt der Begierde gefunden zu haben.

Und auch der Ex-Lover von Topmodel Heidi Klum (46) scheint die Gesellschaft der Brünetten zu geniessen. Denn nach dem kurzen Spaziergang schlossen die beiden zusammen die Tür von Vitos Luxus-Appartement in Manhattan.

Irina Shay Heidi Vito
Heidi Klum und Vito Schnabel 2014 in New York. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AppleBradley CooperHollywoodHeidi Klum