Seit Wochen hielt sich hartnäckig das Gerücht, nun ist es offiziell: Vito Schnabel (31) und Amber Heard (32) sind ein Paar.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nun hat auch Vito Schnabel eine neue Liebe gefunden - und was für eine!
  • Heidis Klums Ex liebt jetzt Johnny Depps Ex Amber Heard.
  • Schauspielerin Heard war nach Depp mit Tesla-Chef Elon Musk liiert.

Seit der Trennung von Heidi Klum (45) letzten Herbst wurde es ruhig um Kunsthändler Vito Schnabel (31). Drei Jahre stand er neben dem Supermodel im Rampenlicht. Die Trennung soll er nicht leicht genommen haben. Doch nun scheint auch für ihn die Zeit des Schmerzes vorbei zu sein.

Neueste Bilder zeigen, dass Schnabel wieder Schmetterlinge im Bauch hat. Und Schuld daran ist keine Unbekannte: Vito schnabelt jetzt mit Johnny Depp-Ex Amber Heard (32)! Schwer verliebt spaziert er Hand in Hand mit der Schauspielerin durch New York, gönnt sich ein romantisches Dinner beim Edelitaliener «Bar Pitti» auf der Sixth Avenue mit einer Flasche Rotwein. Bereits im Mai wurden die beiden zusammen in einem Auto gesichtet, was die Gerüchteküche anheizte.

Damit steht Vito seiner Ex in keiner Weise mehr nach. Heidi zelebriert seit Wochen ihr frisches Liebesglück mit ihrem 17 Jahre jüngeren Lover Tom Kaulitz (28). Nach Klum hat Vito sein Beuteschema offenbar geändert. Bis dahin hatten es ihm vor allem ältere Frauen angetan, darunter Hollywood-Star Demi Moore (55) und Supermodel Elle MacPherson (54). Nun scheint er in Amber eine gleichaltrige Partnerin gefunden zu haben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz geniessen ihre Zweisamkeit.
Heidi Klum und Tom Kaulitz geniessen ihre Zweisamkeit. - dpa
Klum trennte sich im vergangenen Herbst von Vito Schnabel.
Klum trennte sich im vergangenen Herbst von Vito Schnabel. - Instagram
amber
So durfte sie sich mit Johnny nicht kleiden: Amber im sexy Kleid. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amber HeardHeidi KlumJohnny Depp