Die Sechs-Millionen-Hochzeit von Reederei-Erbe Stavros Niarchos lockte die Schönen und Reichen nach St. Moritz. Ein Victoria’s Secret-Model zog blank.
Victoria's Secret
Das Fünfsterne-Hotel Kulm in St. Moritz. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Reederei-Erbe Stavros Niarchos heiratete am Freitag seine Darja Schukowa in St. Moritz.
  • Die Feier liessen sich die beiden rund 6,5 Millionen Franken kosten.
  • Eingeladen wurde sehr viel Prominenz, darunter auch Prinzessin Beatrice.

Es war die Hochzeit des Winters. Reederei-Erbe Stavros Niarchos (34) und Roman Abramovitsch-Ex Dascha Schukowa (38) sagten am Freitag Ja. Der Grieche und die Russin heirateten in St. Moritz – und brachten die Schönen und Reichen der Welt mit sich.

Victoria's Secret
Stavros Niarchos und Darja Alexandrowna Schukowa haben ein geschätztes Vermögen von drei Milliarden Franken. - Instagram

Kostenpunkt: Rund sechs Millionen Franken. Unter den Gästen: Sängerin Katy Perry (35) und ihr Hollywood-Beau Orlando Bloom (43). Designerin Stella McCartney (48), Model Karlie Kloss (27) und Prinzessin Beatrice (31). Und: Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell (29).

Weil das luxuriöse Kulm-Hotel im Besitz der Niarchos-Familie ist, liess diese es gleich richtig krachen. Im Hotel-Pool!

Victoria's Secret
Victoria0s Secret-Model Stella Maxwell badet im Tanga im Kulm Hotel St. Moritz. - Instagram/stellamaxwell

Die meisten der Promigäste hielten sich an die Geheimhaltung und verzichteten auf Social-Media-Posts. Die schöne Britin aber versexte in einem ultra-schmalen Tanga den Pool des Kulm Hotels. Dazu: Ein Engel-Emoji.

gntm
Das britische Model Stella Maxwell wurde als Victoria's-Secret-Engel bekannt. - Getty Images

Supermodel-Freundinnen wie Irina Shayk (34, die Ex von Bradley Cooper) applaudieren.

Am Nachmittag gings dann ab auf die Snowboard-Piste. Im Mountain Club El Paradiso gönnten sich die Gäste Trüffel-Fondue und Champagner. Wie auf Wolke Sieben.,

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitKaty PerryFrankenOrlando BloomEmojiIrina ShaykVictoria's Secret