Vinnie Jones will seine verstorbene Frau ehren
Vinnie Jones Frau Tanya ist 2019 an Krebs gestorben. Nun will er einen Film machen, der von seiner verstorbenen Frau inspiriert ist.

Das Wichtigste in Kürze
- Vinnie Jones verlor seine Frau Tanya im Jahr 2019 an Krebs.
- Nun überlegt er sich einen Film über seine verstorbene Frau zu machen.
- Um mit dem Verlust fertig zu werden, geht Vinnie zweimal wöchentlich zur Therapie.
Vinnie Jones will einen Film machen, der von seiner verstorbenen Frau inspiriert ist. Der 55-jährige Schauspieler war untröstlich, als seine Frau Tanya im Jahr 2019 an Krebs gestorben ist.
Um ihr Andenken zu ehren, spielt der «Snatch – Schweine und Diamanten»-Star mit einem Gedanken. Er überlegt sich einen Film zu machen, der von seiner verstorbenen Frau inspiriert ist. «Das Einzige, was ich in Betracht ziehen würde ist der Film, er würde eine grossartige Liebesgeschichte abgeben. Für den Rest meines natürlichen Lebens möchte ich Tansy jeden Tag zum Lächeln bringen.»
Therapie um mit Verlust umzugehen
Vinnie gibt zu, dass er zweimal pro Woche zur Therapie geht, um mit dem Tod seiner Frau fertig zu werden. Er fügte der Zeitung «Daily Star» hinzu: «Das hilft. Man lernt, den grössten Teil des Tages zu überstehen [...] Ich kann es nicht genug empfehlen.
Kerle denken: «Ich brauche keinen Psychiater aufzusuchen», aber man legt sich nicht auf eine Couch. Sie gehen der Ursache auf den Grund und versuchen, dir zu helfen. Ich war so weit, dass ich zu jemand Qualifiziertem gehen musste.»