Nun hat der Coronavirus wohl auch die Schule von Prinz George und Prinzessin Charlotte erreicht. Prinz William und Kate dürften in Sorge sein.
prinzessin charlotte
Die Kinder von Prinz William und Kate Middleton, Charlotte und Prinz George, gingen beide auf die «Thomas's Battersea»-Schule. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Coronavirus hat auch die Schule von Prinz George und Prinzessin Charlotte erreicht.
  • Vier Mitschüler klagten über Symptome nach den Ferien in Italien.
  • Kate und William müssen selbst entscheiden, ob sie die Kinder in die Schule schicken.

Das Coronavirus greift um sich – und macht auch nicht vor den englischen Royals halt!

Angesteckt hat sich noch niemand im Königshaus. Aber nun steht die «Thomas's Battersea»-Schule der kleinsten Royals im Focus.

Prinz William Prinz George
Prinz William bringt Prinz George und Prinzessin Charlotte zur Schule. - dpa

Denn Berichten zufolge befinden sich gleich vier Kinder der Londoner Schule wegen Verdachts auf Coronavirus in Selbstisolierung! Müssen Prinz William (37) und seine Frau Kate (38) nun um die Gesundheit ihrer zwei ältesten Kinder bangen?

Sicher ist: Die Mitschüler von Prinz George und Charlotte berichteten über grippeähnliche Symptome nach einer Reise nach Norditalien. Ob die Kinder tatsächlich an dem Virus erkrankt sind, ist noch nicht sicher!

Prinz George
Die beliebte Schule von Prinz George und seiner kleinen Schwester im Südwesten Londons hat nun auch ihre ersten möglichen Fälle des Coronavirus`. - Keystone

Prinz William und Kate müssen heute selbst entscheiden, ob sie Prinz George und seine kleine Schwester in die Schule schicken. Denn geschlossen hat die «Thomas’s Battersea»-Einrichtung im Südwesten Londons noch nicht.

Und das, obwohl sie eine von 40 Schulen in Grossbritannien ist, an denen es Verdachts-Fälle des Coronavirus' gibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinzessin CharlotteCoronavirusRoyals