Mel B und Victoria Beckham haben mächtig Zoff. Die beiden Spice Girls sind sich über das Comeback der Girlgroup nicht einig.
Victoria Beckham will kein Comeback der Spice-Girls.
Victoria Beckham will kein Comeback der Spice-Girls. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mel B ist ausgerastet und hat ihre ehemalige Freundin böse beschimpft.
  • Victoria Beckham hat für sich entschieden, dass es für sie kein Comeback gibt.

Da scheint ja dicke Luft zu sein: Mel B (43) soll nach einem heftigen Streit ihre einstige Busenfreundin Victoria Beckham (44) angeschrien und beleidigt haben. Dies hat ein Insider gegenüber der britischen Zeitung «The Sun» ausgeplaudert. Grund für den Streit sei Victorias öffentliche Erklärung gewesen, dass für sie ein Comeback der Spice Girls ausgeschlossen sei. Auch Victorias anderen Ex-Kolleginnen seien genervt.

Demnach sollen Emma Bunton (42), Mel C (44) und Geri Halliwell (46) auf Posh Spice Victoria gar nicht gut zu sprechen sein, auch weil sie am vereinbarten Promo-Termin letzten Freitag in London nicht erschienen sei. «Die Mädels sind total sauer auf Victoria, weil sie erst zugestimmt hat, dabei zu sein und dann einen Rückzieher gemacht hat. Sie hat sogar mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.» Besonders Scary Spice sei auf 180 gewesen: «Am Ende der Diskussion schrie sie: ‘Hau ab, du B**ch!’ Das war das Ende des Gesprächs», staunt der Zeuge.  

Ob es unter diesen Umständen überhaupt noch ein Comeback der Spice Girls geben wird?

Meghan Markle Brooklyn Beckham
Victoria Beckham und David bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Jahr 2018. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mel B