Victoria Beckham liess ihre Tochter die Lidschatten auftragen. Das Video postete sie auf Instagram.
victoria beckham
Victoria Beckham lässt den Spass im Leben nicht zu kurz kommen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Harper Beckham durfte ihrer Mutter die Lidschatten auftragen.
  • Die beiden halten zudem gerne gemeinsame Gesichtspflege-Sessions ab.

Harper, die Tochter von Victoria Beckham, schminkte ihrer Mama mit den Lidschatten der Modeschöpferin die Augen. Sie trug den glamourösen Lidschatten im Rahmen eines Instagram-Videoclips auf und erklärte dabei: «Also, jetzt trage ich die Tea Rose-Farbe bei meiner Mami auf. Als nächstes werde ich den Golden Honey-Lidschatten verwenden.»

Victoria schrieb in dem Untertitel zu dem Clip: «So trägt MUA #HarperSeven den schimmernden Lidschatten auf: einen Hauch des Tea Rose-Tons auf dem gesamten Lid & etwas von der Honey-Farbe in der Lidfalte. Fügt den Future Lash Mascara hinzu und da habt ihr ihn, meinen Lidschatten-Look für den Frühling!»

Victoria Beckham
Victoria Beckham bekommt den glamourösen Lidschatten von Tochter Harper aufgetragen. - Bang

Victoria Beckham mag gemeinsame Gesichtspflege mit Harper

Victoria Beckham und Töchterchen Harper lieben es zudem, gemeinsame Gesichtspflege-Sessions abzuhalten. Das Spice Girl soll ihrer Tochter vor kurzem eine kosmetische Gesichtsbehandlung von umgerechnet rund 150 Euro geschenkt haben.

Victoria hatte ihre Follower dabei an einem Schnappschuss von Harper teilhaben lassen. Auf dem ist sie dabei zu sehen, wie sie die Gesichtsbehandlung von der Hautspezialistin Teresa Tarmey bekommt.

Mehr zum Thema:

Instagram Euro Victoria Beckham