Eine Vespa ganz in Weiss und mit Flammen: Justin Bieber hat eine Sonderedition des beliebten Fortbewegungsmittels entworfen.
justin bieber
Pop-Star Justin Bieber bei einer Konzert-Performance in Kalifornien. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber hat mit der Piaggio zusammen seine eigene Vespa designt.
  • Das weisse, mit Flammen verzierte Gefährt gibt es nur als exklusive Limited-Edition.

Klamotten, Crocs, Parfüm, Joints - und jetzt auch eine eigene Vespa: Justin Bieber geht weiter seinen Weg als Designer aller möglichen Dinge. Nun hat er sich mit der italienischen Traditionsmarke Piaggio zusammengetan und sein eigenes motorisiertes Zweirad designt: komplett in Weiss, mit Flammen über den Rädern.

Was Biber sich bei dem Design gedacht hat, verrät der Sänger in einem Promovideo. Darin erklärt er, dass er monochromatische Dinge sehr attraktiv fände. Zudem dienen die Flammen dazu, dem Design etwas «edge» zu geben, damit es sich von anderen abhebt.

Justin Bieber präsentiert die Vespa, welche er selbst designt hat.

Justin Biebers erste Vespa-Fahrt

In der Pressemitteilung erinnert sich Bieber auch an seine erste eigene Vespa-Fahrt: «Das erste Mal, dass ich eine Vespa gefahren bin, war irgendwo in Europa, wahrscheinlich entweder in London oder Paris. Ich erinnere mich nur, dass ich eine gesehen und gedacht habe: ‹Ich möchte so eine fahren›. Und ich hatte so eine tolle Zeit, nur der Wind in meinen Haaren, die Freiheit. Es hat Spass gemacht.»

justin bieber
Der US-Sänger Justin Bieber. (Archivbild) - Keystone

Biebers eigene Vespa wird es nur in einer exklusiven Limited Edition geben - natürlich mit passender Accessoires-Kollektion. So kann man sich zu dem weissen Fahrzeug eine Tasche, ein paar Handschuhe und einen weissen Helm mit Flamme kaufen.

Vespa ab Juni in den Läden

Die Vespa wird mit drei Motoren unterschiedlicher Grösse ab Juni erhältlich sein, Reservierungen sind bereits möglich. Allerdings: zum Preis hat die Firma bisher noch keine Informationen herausgegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin Bieber