Der US-Schauspielers Charles Levin ist tot. Trotz intensiver Suche seit seiner Vermisstmeldung vor einer Woche wurde der Seinfeld-Star tot aufgefunden.
Charles Levin Seinfeld
Charles Levin (r.) als Mohel neben Julia Louis-Dreyfus als Elaine Benes (l.) und Jerry Seinfeld als Jerry Seinfeld (m.) 1993 in Seinfeld. - CBS Seinfeld
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor einer Woche melde der Sohn des US-Schauspielers Charles Levin diesen als vermisst.
  • Nun hat die Polizei in Grants Pass, Oregon (USA) seine Überreste gefunden.

Der seit Tagen vermisste US-Schauspieler Charles Levin (†70) ist offenbar tot aufgefunden worden. In einer abgelegenen Gegend seien sterbliche Überreste entdeckt worden, teilt die Polizei der Kleinstadt Grants Pass am Sonntag mit.

Charles Levin
Ein Portrait des US-amerikanischen Schauspielers Charles Levin - Courtesy/Grants Pass Department of Public Safety

Bei denen handle es sich mit «hoher Wahrscheinlichkeit» um jene des 70-jährigen Darstellers. Die endgültige Feststellung soll ein Gerichtsmediziner treffen.

Der 70-jährige war vor einer Woche von seinem Sohn als vermisst gemeldet worden. Am Samstag war das Auto mit Levins totem Hund auf einer fast unpassierbaren Strasse gefunden worden. Such- und Rettungsmannschaften durchsuchten steiles und unebenes Gelände und fanden die menschlichen Überreste.

Levin hatte vor allem etliche TV-Rollen in Sitcoms wie «Seinfeld» und «Night Court».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHund