Dieser Post könnte der Startschuss für ein Leben als Influencer gewesen sein. Oder sind Prinz Harry und Meghan Markle mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten?
meghan markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry leben mit ihrem Sohn Archie in einer Luxusvilla in Beverly Hills. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan könnten ihren ersten bezahlten Post auf Instagram gemacht haben.
  • Die zwei promoten eine Firma, die auf Angebote im Rahmen des Cyber Mondays hinwies.

Hallo Fettnäpfchen!

Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) haben noch keinen offiziellen Job seit ihrem Royal-Aus. Inoffiziell könnten die beiden aber schon ihre Zweit-Karriere als Influencer gestartet haben.

Jeden Monat promoten Prinz Harry und Meghan Markel einen Kanal auf Instagram, der sich mit guten Dingen beschäftigt. Für diesen Monat haben sich die beiden entschieden «globalpositivenews» zu promoten.

Doch der Post der Ex-Royals stösst den Fans gleich wegen zwei Gründen bitter auf. Einerseits spendet Global Positive News Network «nur» zehn Prozent seiner Netto-Einnahmen aus dem Webshop zu wohltätigen Zwecken.

Wie finden sie Harry und Meghan als Influencer?

Meghan Markle und Harry könnten bereits absahnen

Andererseits macht ein Bild in der Collage stutzig. Darauf zu sehen: Ein Model posierend neben einem Hund. Das Bild wurde verwendet, um im Online-Shop der Firma Werbung für Angebote im Rahmen des Cyber Monday zu machen.

Wie das Blatt «International Business Times» schreibt, sei es nicht ausgeschlossen, dass beide wegen ihrer finanziellen Unabhängigkeit promotete Beiträge veröffentlichen.

Meghan Markle Prinz Harry
In dieser Pracht-Villa lebten Prinz Harry, Meghan Markle und Archie in Vancouver Island, Kanada. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRoyalsHundMeghan Markle