Ein grausamer Mord erschüttert die Rap-Welt: Indian Red Boy wird in seinem Livestream auf Instagram erschossen.
indian red boy
Ein Screenshot des Instagram-Videos von Indian Red Boy. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Rapper Indian Red Boy wird vor laufender Kamera erschossen.
  • Der 21-Jährige war gerade mit einem anderen Rapper auf Instagram-Live im Gespräch.
  • Die Polizei glaubt an einen Banden-Krieg in Los Angeles.

Horror-Szenen im Instagram-Livestream des US-Rappers Indian Red Boy (mit bürgerlichem Namen Zerail Rivera). Der 21-Jährige wird vor laufender Handy-Kamera in Hawthrone, Los Angeles erschossen.

Das Video zeigt, wie er zunächst in seinem Auto sitzend mit seinem Rap-Kollegen Kapone (45) spricht. Die beiden Freunde lachen – dann fallen plötzlich Schüsse! Rivera versucht sich noch zu schützen, fällt aber dann zur Seite.

indian red boy
Der Rapper Indian Red Boy ist tot. - Twitter / @MusicXclusives

Sein Kumpel ist entsetzt und fragt: «Was zum Teufel? Bruder, was zum Teufel? Wo bist du?» Rivera rappelt sich auf und flüstert mit letzter Kraft: «Ich bin in Hawthorne.»

Die Polizei fand den Rapper leblos in seinem Auto vor. Er wurde noch vor Ort für tot erklärt. Wer den 21-Jährigen getötet hat, ist bislang noch nicht bekannt. Die Polizei geht von einem Gang-Krieg aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKriegMordRap