Halyna Hutchins verlor im letzten Jahr ihr Leben am Set. Nun muss ihre Familie im Ukraine Krieg um ihr Leben bangen.
Halyna Hutchins Ukraine Krieg
Alec Baldwin erschoss im Oktober 2021 die 42-jährige Kamerafrau Halyna Hutchins. Nun fürchtet ihre Familie selbst ums Leben im Ukraine Krieg. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Halyna Hutchins starb im Oktober 2021 durch einen tödlichen Schuss am Filmset.
  • Jetzt muss ihre Familie im Ukraine Krieg um ihr eigenes Leben fürchten.
Ad

Sie kommen einfach nicht zur Ruhe!

Erst vor ein paar Monaten musste die Familie von Kamerafrau Halyna Hutchins Abschied von ihr nehmen. Die 42-Jährige wurde im Oktober 2021 am Filmset von «Rust» von Hollywood-Star Alec Baldwin (63) «versehentlich» erschossen.

Ukraine Krieg Halyna Hutchins
Kamerafrau Halyna Hutchins verstarb mit nur 42 Jahren. - Instagram / @halynahutchins

Nun wartet die nächste Tragödie auf die Hutchins-Familie, die direkt vom Ukraine Krieg betroffen ist. Sie würden in der Ukraine festsitzen und nicht flüchten können.

Dies verriet Halyna Hutchins' Ehemann Matthew gegenüber dem US-Portal «TMZ». Die Familie sei momentan noch in Kiew und könne nicht vor dem Ukraine Krieg flüchten.

Ukraine Krieg Wladimir Putin
Wladimir Putin hatte am 24. Februar den Einmarsch in die Ukraine befohlen. - Keystone

Russland greife immer wieder Gebiete an, die eigentlich als Fluchtkorridore dienen sollten, so Hutchins weiter. Er berichtet auch, dass Halynas Mutter deshalb weiterhin ihrer Tätigkeit in einem Spital nachgeht. Ihr Vater würde vor Ort bleiben, weil es einfach zu gefährlich sei.

Halyna  Hutchins
Halyna und Matthew Hutchins waren glücklich verheiratet. Jetzt berichtet er, wie es der Familie im Ukraine Krieg geht. - Twitter

Doch Halynas Schwester und deren dreijährigen Tochter soll die Flucht gelungen sein. Sie hätten es bis zur rumänischen Grenze geschafft. Dort sollen die beiden auf ihre Evakuierung warten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alec BaldwinHollywoodMutterVaterUkraine KriegKrieg