Findet das ehemalige Hollywood-Traumpaar wieder zueinander? Angeblich sollen sich Brad Pitt und Jennifer Aniston heimlich getroffen haben – am Valentinstag.
Brad Pitt Jennifer Aniston
Brad Pitt und Jennifer Aniston sollen sich am Valentinstag in Paris getroffen haben. Wie romantisch! - keystone / getty images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Gerüchteküche um Jennifer Aniston und Brad Pitt brodelt!
  • Hat es zwischen den Ex-Turteltauben wieder gefunkt?
  • Die beiden sollen sich in Paris heimlich zu einem Rendezvous getroffen haben.

Oh, là, là! Wird da eine alte Liebe wieder aufgewärmt?

Fünf Jahre lang waren Brad Pitt (58) und Jennifer Aniston (53) verheiratet, bis 2005 das Ehe-Aus folgte. Seither gab es immer mal wieder Spekulationen um ein mögliches Liebescomeback. Und neuste Enthüllungen heizen die Gerüchteküche nun nochmals so richtig ein.

Denn: Angeblich sollen sich die beiden heimlich in Paris getroffen haben – und das ausgerechnet am Valentinstag!

angelina jolie
Brad Pitt und Jennifer Aniston galten jahrelang als Traumpaar Hollywoods, hier 1999 an den Emmy Awards in Los Angeles.
brad pitt
Ein schönes Paar: Brad Pitt und Jennifer Aniston waren von 1998 bis 2005 liiert.
Jennifer Aniston brad pitt
Jennifer Aniston und Brad Pitt liessen sich 2005 scheiden.

Augenzeugen berichteten gegenüber «Closer», dass sie das einstige Hollywood-Traumpaar bei einem gemeinsamen Abend erwischten. Jen soll demnach in einer Lounge gewartet haben, bis Pitt dazustiess. Hui!

Brad Pitt Jennifer Aniston
Strahlten sich an: Brad Pitt und Ex-Frau Jennifer Aniston an den SAG-Awards. Beide durften sich über eine Trophäe freuen. - Getty Images For Turner

Ob Amor bei den beiden tatsächlich wieder zugeschlagen hat? Das wird die Welt vorerst wohl nicht erfahren. Doch es ist kein Geheimnis, dass sich die beiden in den letzten Jahren wieder angenähert haben.

Glauben Sie an ein Liebescomeback bei Jennifer Aniston und Brad Pitt?

«Brad und ich sind Kumpels. Wir sind Freunde, wir unterhalten uns», betonte Aniston gegenüber dem «Howard Stern» einst. Ob die beiden noch immer nur «Friends» sind?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodLiebeBrad PittJennifer AnistonValentinstag