Vanessa Mai muss aufgrund der aktuellen Corona-Lage ihre Tour ins nächste Jahr verschieben.
Vanessa Mai
Vanessa Mai - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Für immer»-Tour von Vanessa Mai wurde ins nächste Jahr verschoben.
  • Sie freut sich sehr auf das Wiedersehen mit ihren Fans.

Vanessa Mai muss aufgrund von Corona ihre geplante Tour verschieben. Die Schlagerprinzessin wollte eigentlich in diesem Jahr durch Deutschland touren. Ab Oktober hatte das ehemalige DSDS-Jurymitglied die ‹Für immer›-Konzertreise geplant.

Ihren Fans schreibt Vanessa auf Instagram: «Meine für den Oktober geplante 'Für Immer'-Tournee muss aufgrund der behördlich verfügten Auftrittsverbote verlegt werden.» Doch ganz fällt die Tour natürlich nicht aus. «Ich konnte alle Termine in den Mai 2021 verschieben», schreibt die Musikerin weiter. Wer bereits ein Ticket im Vorverkauf erstanden hat, kann damit auch in einigen Monaten zum Konzert erscheinen.

Vanessa Mai freut sich auf die Tour

Zwischen dem 18. Mai und dem 31. Mai wird Vanessa überall in Deutschland auf der Bühne stehen. Die Sängerin hatte sich gewünscht, noch in diesem Jahr mit ihren Fans gemeinsam feiern zu können.

Doch Vanessa ist sich sicher, dass das Wiedersehen im Mai umso schöner wird. Sie schreibt: «Ich habe mich so sehr auf euch gefreut, weiss aber, dass unser Wiedersehen im nächsten Jahr umso intensiver werden wird. Und darauf freue ich mich schon jetzt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusDSDSInstagramKonzertVanessa Mai