Paramount Pictures hat den finalen deutschen Trailer zu «Top Gun: Maverick» veröffentlicht. Zu sehen sind neben Tom Cruise Val Kilmer und die neuen Rekruten.
«Top Gun: Maverick»
Der deutsche Trailer zu «Top Gun: Maverick» ist draussen. - Youtube@ParamountPicturesGER
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paramount Pictures veröffentlicht eine deutsche Fassung des finalen Top-Gun-Trailer.
  • Tom Cruise schlüpft erneut in die Haut des legendären, aber umstrittenen Piloten Maverick.
  • Dabei kommt es auch zu alten Bekanntschaften, wie unter anderem Val Kilmer.

Nicht einmal zwei Monate sind es noch bis zum Kinostart des mehrfach verschobenen «Top Gun: Maverick» am 26. Mai 2022. Paramount Pictures hat nun den finalen Trailer zur Fortsetzung des Fliegerspektakels mit Tom Cruise (59) veröffentlicht. Der Clip ist auch bereits in deutscher Sprache verfügbar.

Der deutsche Trailer zu «Top Gun: Maverick» ist draussen.

In gut zwei Minuten gibt es natürlich reichlich Flieger-Action zu sehen. Es gibt mehrere Szenen mit Cruise als legendärem, aber umstrittenem Kampfpiloten Pete «Maverick» Mitchell. Maverick soll nun den Nachwuchs der Navy ausbilden. Laut Trailer versteht er sich jedoch nicht als Lehrer.

«Top Gun: Maverick»: Wiedersehen zwischen Tom Cruise und Val Kilmer

Den Job hat der ehemals aufmüpfige Flieger einem Bekannten zu verdanken. Nämlich seinem alten Konkurrenten und späteren Freund Tom «Iceman» Kasanzky. Der ist jetzt Admiral. Auf einem Foto sieht man Iceman-Darsteller Val Kilmer (62), der wie im Original von 1986 mit von der Partie ist.

Top Gun
Vor «Top Gun: Maverick» eroberte schone «Top Gun» 1986 die Kinos im Hyperschall.
Val Kilmer
Val Kilmer als Tom «Iceman» Kazansky in Top Gun im Jahr 1986.

Ausserdem bekommen Fans im neuen Trailer mehr von den jungen Rekruten zu sehen, die Maverick ausbilden soll. Im Mittelpunkt steht Bradley «Rooster» Bradshaw (Miles Teller, 35).

Der Nachwuchspilot ist der Sohn von Mavericks verstorbenem Freund Nick «Goose» Bradshaw. Maverick nimmt Rooster und die anderen Frischlinge bei einer riskanten Mission unter seine Fittiche. Nicht alle werden es überleben, suggeriert zumindest der Trailer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ParamountTop GunTrailerTom Cruise