Der deutsche Schlager-Star Tony Marshall (83) ist auf der Intensivstation. Er ist an Corona erkrankt und muss nun künstlich beatmet werden.
Tony Marshall Intensivstation
Tony Marshall liegt mit einer Corona-Erkrankung auf der Intensivstation. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tony Marshall liegt auf der Intensivstation.
  • Der 83-jährige deutsche Schlagerstar hat sich mit Corona infiziert.

Der deutsche Schlagerstar Tony Marshall (83) liegt aktuell wegen einer Corona-Erkrankung auf der Intensivstation. Er werde aktuell künstlich beatmet, schreibt die «Bild».

Die Erkrankung sei überraschend, sagt sein Manager. «Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion eingefangen hat. Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig.» Er habe auch immer eine Maske getragen.

Tony Marshall ist seit Jahren gesundheitlich angeschlagen. Er erlitt 2019 einen Schlaganfall und Nierenversagen, er lag danach sogar im Koma. Er erholte sich aber davon und muss seither dreimal wöchentlich zur Dialyse.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KomaCoronavirus