Für Tom Sizemore gibt es nach einem Hirnaneurysma «keine Hoffnung» mehr. Das erklärte der Sprecher des Schauspielers nun.
tom sizemore gestorben
Mit 61 Jahren ist Tom Sizemore gestorben. - Paul Smith / Featureflash 2014/ImageCollect.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Sizemore befindet wegen einer Hirnaneurysma auf der Intensivstation.
  • Laut seinem Sprecher gibt es für den Schauspieler keine Hoffnung mehr.

Es gibt «keine Hoffnung auf Genesung» für Tom Sizemore (61). Laut «The Hollywood Reporter» gab das ein Sprecher des Schauspielers bekannt.

Seit dem 18. Februar befindet sich der Star aus «Der Soldat James Ryan» wegen eines Hirnaneurysmas im kalifornischen Providence Saint Joseph Medical Center. US-Medienberichten zufolge liegt er dort auf der Intensivstation im Koma.

Keine Hoffnung für Tom Sizemore

In dem neuen Statement seines Sprechers heisst es: Die Ärzte hätten seine Familie darüber informiert, dass es keine Hoffnung mehr gebe. Weiter hiess es, die Ärzte hätten lebensbeendende Massnahmen empfohlen. Die Angehörigen wollen demnach nun über das weitere Vorgehen entscheiden.

Zudem bittet die Familie in der Mitteilung um Privatsphäre und bedankt sich bei allen für die unterstützenden Botschaften und Gebete. «Das war eine schwierige Zeit für sie», erklärte der Sprecher.

Sizemore wurde bewusstlos ausgefunden

Sizemore wurde laut Medienberichten am 18. Februar gegen 2 Uhr morgens bewusstlos in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Er war offenbar nach einem Schlaganfall zusammengebrochen.

Bekannt wurde der Schauspieler an der Seite von Tom Hanks (66) in dem 1998 erschienenen Film «Der Soldat James Ryan». Er spielte auch in «Heat», «Pearl Harbor», «Natural Born Killers» und der Neuauflage von «Twin Peaks» mit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom HanksHollywoodKomaSchauspieler