Gisele Bündchen und Tom Bradys Ehe scheitert nach 13 Jahren. Für das Supermodel war die Scheidung der «Tod eines Traumes».
Gisele Bündchen
Gisele Bündchen und ihr Ex-Ehemann an einem Basketball-Spiel. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Gisele Bündchen und ihr Ex-Ehemann Tom Brady liessen sich im Oktober 2022 scheiden.
  • Bisher äusserte sich das Model nicht zu der Trennung.
  • Nun berichtet Bündchen, wie schmerzhaft die Trennung für sie war.
Ad

Nach 13 Jahren Ehe kam es leider zum Liebes-Aus zwischen Supermodel Gisele Bündchen (42) und Football-Star Tom Brady (45). Im Oktober 2022 liessen sich die beiden scheiden.

Bisher hatte sich Gisele zum Scheitern ihrer Beziehung nicht geäussert. Nun bricht das Supermodel das Schweigen.

Giselle Bündchen
Gisele Bündchen und ihr Ex-Ehemann Tom Brady auf dem roten Teppich.
giselle bündchen
Gisele Bündchen und Ex-Ehemann Tom Brady.
giselle bündchen
Gisele Bündchen und Ex-Ehemann Tom Brady.
Brady Bündchen Familie
Gisele Bündchen und Sohn Benjamin besuchen Tom Brady beim Training.

Bündchen im Interview mit der «Vanity Fair»: «Es ist hart, weil man sich vorstellt, dass sein Leben auf eine bestimmte Art und Weise verlaufen würde. Man hat alles getan, was man konnte.» Die Scheidung war der «Tod meines Traumes», so Bündchen.

Wer ist berühmter?

Gisele Bündchen und Tom Brady bleiben Freunde

Immerhin: Gisele betont, dass sie und Tom Brady im Guten auseinandergegangen und weiterhin gute Freunde sind. «Wir spielen nicht gegeneinander. Wir sind ein Team und das ist wunderschön. Ich blicke zurück und bereue nichts, ich habe jedes bisschen davon geliebt.»

Zudem dementiert die Brasilianerin die «verletzenden» Gerüchte, sie habe Tom verlassen, weil dieser seine NFL-Karriere nicht beenden wollte. «Ich habe ihn immer angefeuert und werde es für immer tun», stellt sie klar.

gisele bündchen
Gisele Bündchen und Joaquim Valente sollen mehr als nur gute Freunde sein. - Dukas

Gisele Bündchen soll nach der Trennung bereits neu liiert sein. Immer wieder wird sie mit ihrem Jiu-Jitsu-Lehrer Joaquim Valente (34) gesichtet. Zuletzt beim Ausflug an den Strand.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFLTom BradyTod