Das Biopic des Schauspielers Timothée Chalamet (24) über die Musiklegende Bob Dylan soll sich verzögern.
Timothée Chalamet
Timothée Chalamet soll Bob Dylan spielen. - Bang

Timothée Chalamets Biopic über die Musiklegende Bob Dylan soll sich verzögern. Der 24-Jährige wird die Musikikone in dem Film von Regisseur James Mangold verkörpern. Allerdings sorgt die Coronavirus-Pandemie für Verzögerungen.

Kameramann Phedon Papamichael behauptet, dass es aufgrund der anhaltenden Distanzierungsbeschränkungen noch etwas dauern werde, bis sie den Film drehen könnten. Gegenüber dem Branchenblatt «Collider» berichtet Papamichael: «Ich glaube nicht, dass er tot ist, aber es ist schwierig, ihn in einer COVID-Ära zu drehen», erklärt er. Alles finde in kleinen Clubs mit vielen Statisten in historischen Kostümen statt.

Dylan selbst und Mangold haben an dem Film gearbeitet. Dieser werde sich auf die Zeit konzentrieren, in der sich der Sänger seinen Weg nach ganz oben ebnet. Sein Manager, Jeff Rosen, arbeitet als Produzent an dem Film.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bob DylanCoronavirus