Tim Mälzer taucht in die Welt der Drag Queens ein. Im Juni moderiert der TV-Koch die neue Promi-Rate-Show «Viva la Diva - Wer ist die Queen?» bei RTL.
Tim Mälzer
Tim Mälzer hat einen neuen Job als Moderator ergattert. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Viva la Diva – Wer ist die Queen?» wird von Tim Mälzer moderiert.
  • «Das passt sehr zu mir», meint der Fernseh-Koch.

Mit «Viva la Diva – Wer ist die Queen?» hat RTL bereits vor Monaten eine neue Promi-Rate-Show angekündigt. Jetzt steht fest: TV-Koch Tim Mälzer (51) wird durch die Sendung führen, in der es um Make-up, Perücken und schillernde Outfits gehen soll.

«Drag Queens und Mälzer – das hätten wohl die Wenigsten erwartet», wird der 51-Jährige in einer Mitteilung des Senders zitiert. Tim Mälzer verspricht: «Diese Show ist bunt und laut und schrill – das mag ich sehr, das passt zu mir.»

Tim Mälzer in der «Woche der Vielfalt»

Demnach werden mehrere prominente Männer in der Show «ein spektakuläres Drag-Over» erhalten und sich in «atemberaubende Queens» verwandeln. Jorge González (54), Jana Ina Zarrella (45), Olivia Jones (52) und Tahnee (30) rätseln, wer sich unter den Drag-Kostümen verbirgt.

Jorge Gonzales
Jorge Gonzáles wird neben Tim Mälzer bei «Viva la Diva» zu sehen sein. - Keystone

Die neue Show wird im Rahmen der «Woche der Vielfalt» (20. bis 26. Juni) am 20. Juni um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Olivia JonesQueenRTL