Gegensätze ziehen sich an: Rammstein-Frontman Till Lindemann hat gemeinsam mit der französischen Sängerin Zaz ein aussergewöhnliches Projekt geschaffen.
Das Musikvideo zum neuen Song von Zaz und Till Lindemann.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Till Lindemann und Zaz haben gemeinsam ein Musikvideo produziert.
  • Der Song «Le Jardin Des Larmes» ist auf dem Album der französischen Sängerin enthalten.
  • Über das aussergewöhnliche Projekt finden die beiden Künstler nur lobende Worte.

Gemeinsam mit der Französin Zaz (41) hat Rammstein-Frontman Till Lindemann (58) einen Song aufgenommen. Jetzt gibt es auch das passende Musikvideo dazu!

Das Duett «Le Jardin Des Larmes» – «Garten der Tränen» – ist auf Zaz' neu veröffentlichtem Album «Isa» zu finden. Die Dreharbeiten für das Video fanden in Usbekistan statt, so «Express».

Im rund fünf Minuten dauernden Clip kommt Drama nicht zu kurz: Eine Liebesbeziehung nimmt offenbar mit viel Blut und lodernden Flammen ein Ende.

Till Lindemann ist von Zusammenarbeit mit Zaz begeistert

Till Lindemann
Till Lindemann an einem Live-Konzert. Zusammen mit der französischen Sängerin Zaz singt er das Duett «Le Jardin Des Larmes». - Keystone

Das neue Album «Isa» ist seit dem 22. Oktober erhältlich. Lindemann schwärmt über das gemeinsame Projekt: «Ich bin sehr stolz und sehr berührt von dieser besonderen Begegnung. Sie ist voller Poesie – Intensität in einem Mantel aus Sanftheit», wird er von «Express» zitiert.

Ad
Ad