Thylane Blondeau ist das schönste Mädchen der Welt

    Redaktion
    Redaktion

    Grossbritannien,

    Thylane Blondeau, das kleine Mädchen mit den stechend blauen Augen, ist erwachsen geworden. Die Schönste allerdings ist sie noch immer.

    Thylane Blondeau
    Die Französin Thylane Blondeau galt als «schönstes Mädchen der Welt». - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Das französische Model Thylane Blondeau wird von TC Candler zum «schönsten Gesicht» gekürt
    • Auch der Schauspieler Jason Momoa darf den Titel dieses Jahr tragen.

    Die Französin Thylane Blondeau war sechs Jahre alt, da kannte bereits die ganze Welt ihr Gesicht: Blaue Augen, Schmollmund und blondes Haar. Man war sich einig: Das ist das schönste Mädchen der Welt.

    Elf Jahre sind seither vergangen. Mittlerweile ist die Tochter von Ex-Fussballstar Patrick Blondeau (50) 17 Jahre alt. Die Sozialen Medien lieben sie: Ihre Fangemeinde auf Instagram ist 2,6 Millionen Follower stark. Doch nicht nur die Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller dieser Welt finden gefallen an der schönen Blondeau. Auch die ganz grossen Modemarken schmücken sich bis heute gerne mit ihr.

    Der Teenager hat bereits für Labels wie L’Oreal, Juicy Couture, Vogue oder Jean Paul Gaultier posiert. Gerade ist sie dabei, ihr eigenes Modelabel aufzubauen. Dass sie nun vom britischen Filmkritiker TC Candler und hundert anonymen Kollegen zum «schönsten Gesicht der Welt» gewählt worden ist, hilft der Karriere bestimmt ebenfalls weiter.

    «Ich kann es gar nicht glauben … Vielen Dank an TC Candler und jedem, der gewählt hat», schreibt Blondeau auf Instagram.

    Jason Momoa
    Aquaman-Star Jason Momoa ist der schönste Mann der Welt. - Keystone

    Das schönste Gesicht der Männerwelt übrigens trägt der Game of Thrones-Star Jason Momoa (39).

    Kommentare

    Weiterlesen

    Ava Marie und Leah Rose Clements.
    34 Interaktionen
    Ava und Leah
    Kirk Douglas (r.) begleitete seinen Sohn Michael Douglas (2.v.l.), dessen Frau Catherine Zeta-Jones (2.v.r.) und seinen Enkelsohn Cameron (l.) zur Preisverleihung.
    Catherine Zeta-Jones
    11 Interaktionen
    Kulleraugen und Stupsnase

    MEHR IN PEOPLE

    3 Interaktionen
    Angelina Jolie
    Ben Affleck
    5 Interaktionen
    «Keine Priorität»
    diddy
    45 Interaktionen
    Luxus
    Guy parmelin
    39 Interaktionen
    Kein Deutsch

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    Prinz Harry
    104 Interaktionen
    Einblick
    Oasis
    Rechtsstreit
    Russland Aktivistin
    72 Interaktionen
    Kriegsgegnerin