Thylane Blondeau modelt, seit sie vier Jahre alt ist. Als 20-Jährige startet das «schönste Mädchen der Welt» nun auf den internationalen Laufstegen durch.
Thylane Blondeau
Thylane Blondeau galt als schönstes Mädchen der Welt. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • 2007 wurde Thylane Blondeau (damals sechsjährig) zum schönsten Mädchen der Welt gekürt.
  • 14 Jahre später startet die Französin als Laufsteg-Model durch.
  • An der Paris Fashion Week sorgt sie im sexy Dessous für Wirbel.

Im zarten Alter von sechs Jahren wurde Thylane Blondeau (20) weltberühmt. Mit ihren blauen Augen und dem Puppengesicht galt die Französin 2007 als das «schönste Mädchen der Welt».

thylane
Thylane Blondeau wurde zum schönsten Mädchen der Welt gekürt. - Instagram / @thylaneblondeau

14 Jahre später startet das ehemalige Kindermodel nun auf den internationalen Laufstegen durch. In sexy Dessous sorgt Thylane diese Woche an der Paris Fashion Week für viel Wirbel. In schwarzen Stiefeln und Lingerie zog die Beauty alle Blicke auf sich.

thylane
Thylane Blondeau an der Paris Fashion Week.
Thylane Blondeau
Thylane Blondeau auf dem Laufsteg.

Die 20-Jährige begeistert nicht nur die Modewelt – auf Instagram zählt Blondeau mehr als 4,5 Millionen Fans.

Die Französin modelte bereits im Alter von vier Jahren für Star-Designer Jean Paul Gaultier (69). Mit 10 Jahren war sie das jüngste Mannequin, das jemals für die Vogue Paris posierte. Das Modeln wurde Thylane also quasi in die Wiege gelegt.

Würden Sie Ihr Kind modeln lassen?

Mehr zum Thema:

Instagram