Thomas Gottschalk und die Kaulitz-Zwillinge stänkern in ihren Podcasts gegeneinander.
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk zieht es zurück nach Bayern. - ZDF

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Gottschalk moderierte jahrelang den ZDF-Dauerbrenner «Wetten, das..?».
  • Jetzt brachten sich Tom und Bill Kaulitz als Moderations-Nachfolger ins Spiel.
  • Zum Ärger von Thomas Gottschalk.
Ad

Jetzt geht’s rund!

Dass Ex-«Wetten, dass..?»-Moderator Thomas Gottschalk (73) gerne mal rumstänkert, zeigte er in den letzten Wochen.

Ob der Rosenkrieg von Oliver Pocher (45) und seiner Noch-Frau Amira (31). Oder Hit-Sängerin Shirin David (28) – alle bekamen ihr Fett weg!

Amira Pocher Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher gehen getrennte Wege.
Oliver Pocher Amira Pocher
Ein Bild aus 2019 von Oliver Pocher und Amira.
Amira und Oliver Pocher
Oliver und Amira Pocher verarbeiten ihre Trennung.
amira und oliver pocher
Rosenkrieg zwischen Oliver Pocher und seiner Ex Amira.

Sogar Heidi Klum (50) musste in Gottschalks Podcast «Die Supernasen» dran glauben. «Ich habe bei Heidi Klum sowieso ver***issen», so Thomas Gottschalk.

«Ich habe sie ja entdeckt, aber das ist vergessen. Es gibt freundliche Menschen, die wieder mal ein Buch über mich schreiben, was keiner lesen wird, befürchte ich. Und von Heidi wollten sie auch ein Interview haben. Aber ihr Management habe zurückgeschrieben, sie wäre immer noch angepi**t.»

Grund: Ein fieser Spruch von Gottschalk bei «GNTM»-Finale 2019. Er nannte die Sendung «Kinderfasching». Heidi kann bis heute nicht darüber lachen.

Krawumm – und jetzt gibt es den nächsten Zoff-Schauplatz mit gleich zwei Stars. Thomas Gottschalk gegen Tom und Bill Kaulitz (beide 34).

Sind Sie Fan von Thomas Gottschalk?

Im Dezember motzte der Moderator bereits über Heidi Klums Ehemann Nummer drei. Er und Bill seien lediglich «die Adoptivsöhne von Heidi Klum».

Nächster Seitenhieb: Die Kaulitz-Zwillinge seien definitiv nicht die richtigen Nachfolger seiner «Wetten, dass..?»-Show. Sie seien nicht geeignet, hiess es.

Nun schlägt die Zwillings-Power zurück!

heidi klum Thomas Gottschalk
Bill Kaulitz (l.), Heidi Klum und Ehemann Tom verstehen sich prima. - dpa

«Thomas Gottschalk bedient ein neuartiges Medium wie einen Podcast?», fragen die beiden in ihrem Podcast «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood».

«Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Er regt sich doch immer so auf über die neuen Wege der Kommunikation!» Und dann meinen die Kaulitz-Brüder, dass es absurd sei, dass Gottschalk sich «immer noch dazu berufen fühle», seinen «Wetten, dass..?»-Nachfolger zu bestimmen.

Heidi Klum Tom
Heidi Klum und Gatte Tom Kaulitz lieben sich – trotz Altersunterschied von 16 Jahren.
Heidi Tom
Schmusen können die beiden gut! Das beweisen sie ihren Followern mit zahlreichen Fotos.
Tom Heidi
Den Sommer verbrachten sie in Capri, Italien. Dort gaben sich die Turteltauben auch das Jawort.

Heidi Klums Schwager meint: «Du hast die Sendung nicht erfunden. Du bist ein Moderator, das ZDF hat dich eingestellt, diese Sendung zu moderieren. Das ist nicht deine Sendung, du hast da auch gar nix zu melden.»

Und Bill Kaulitz weiter: «Diese ganzen Sendungen, die er gemacht hat, sind ja auch alle abgesetzt worden. Die haben ja alle nicht funktioniert, egal was er probiert hat.»

Ring frei für die nächste (Podcast)-Runde heisst es damit wohl also …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver PocherBill KaulitzHeidi KlumModeratorHollywoodZwillingeGNTMZDFThomas Gottschalk